Gästebuch

Hat Ihnen etwas besonders gut gefallen? Haben Sie Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns! :)

Kommentar von Captain John | 09.09.2023

Liebevoll gestaltetes Maislabyrinth. Jedes Jahr wird das Labyrinth in einer neuen Form erstellt, womit man immer wieder neu durch den Irrweg finden muss. Auch eine kleine Schnitzeljagd ist hier integriert, womit man nicht einfach nur den Ausweg finden muss, sondern auch alle Hinweise. Ein riesiger Spaß für die Kinder.
Tipp: Trinken und Sonnenschutz nicht vergessen.
Vor dem Maislabyrinth verkaufen jedes Wochenende andere lokale Vereine Essen und Trinken.

Kommentar von Ilona | 14.07.2022

juhu ich, endlich wieder, ich freue mich schon richtig darauf.
einfach das schönste Labyrinth das ich kenne

Kommentar von Har.as | 10.08.2019

Dieses Jahr sind die Wege super sauber. Man konnte sogar mit dem Rollstuhl rein. Immer wieder ein tolles Erlebnis. Kann das Maislabyrinth nur empfehlen. Echt traurig dass letztes Jahr die Dekoration zerstört worden ist. Ich hoffe man konnte etwas ermitteln.

Kommentar von Normen | 24.12.2018

Wir wünschen Euch ein besinnliches Fest und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hatten im Sommer sehr viel Spass bei Euch. Dafür vielen Dank!
Liebe Grüße

Kommentar von Uwe | 05.08.2018

Das Labyrinth sieht richtig toll aus. Wir waren schon einmal dort und die ganze Familie hatte sehr viel Spaß.
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Kommentar von Tim | 10.05.2018

Letztes Jahr hat uns das Maislabyrinth sehr gut gefallen, weshalb wir dieses Jahr wieder kommen werden.

Sonnige Grüße

Kommentar von Anton Jung | 13.04.2018

Wir werden das Maislabyrinth besuchen dieses Jahr! Freuen uns schon :)

Kommentar von Mami | 19.03.2018

Sehr schöne Idee! In der heutigen Zeit ist es wichtig so tolle Outdoor-Aktivitäten für Kinder anzubieten!

Kommentar von Holzi | 04.03.2018

Wir werden das Labyrinth dieses Jahr mit den Kindern besuchen!
Freuen uns schon drauf!

Kommentar von Herb | 04.03.2018

Finde das Maislabyrinth eine super Sache! Ich hoffe ihr macht das dieses Jahr auch wieder?

LG